Magnolia lebendige Gärten

 

Über Uns

Gegründet wurde die Firma Magnolia im Jahr 2014. Seitdem ist unser Ziel jeden neuen Tag unser Bestes zu geben und Kundenwünsche zu erfüllen. Die vielseitige Wünsche sind - pflegeleichte Gärten, moderne Gärten, Gärten zum Wohlfühlen, Gärten zum Spielen für Kinder, lebendige Gärten. Mit viel Leidenschaft, zahlreichen Skizzen und Entwürfen nähern wir uns gemeinsam mit Ihnen der optimalen Lösung an.  


Über mich

Mein Name ist Stefan Gramling.  Kreativ, erdverbunden, leidenschaftlich mit Liebe zu Pflanzen. 

Nach der Garten und Landschaftsbaulehre entschloss ich mich neben den praktischen Erfahrungen auch die planerischer Seite zu vertiefen und studierte Landschaftsarchitektur an einer Fachhochschule. Nach Abschluß des Studiums als Diplom Ingenieur in der Landschaftsarchitektur arbeitete ich in unterschiedlichen Betrieben in Bayern. 

Mit viel Herzblut gründete ich 2014 die Firma Magnolia und plane seitdem mit Leidenschaft Gärten.